top of page

NEYA & INJOY - Dort wo die Schönheit zu Hause ist

Aktualisiert: 27. Nov. 2021

Neu bieten wir unsere medizinische Faltenbehandlungen vor Ort bei INJOY (injoy-beauty.com) in Rorschach an. Denn dort wo die Schönheit zu Hause ist, bei Nena und Madeleine, sollen unsere Kundinnen und Kunden nicht nur einen hervorragenden Service geniessen, sondern sich auch rundum schön fühlen dürfen.


Ich bin jeweils an fixen Daten bei INJOY-Beauty vor Ort. Unsere Buchungsseite finden Sie hier


Die Behandlung erfolgt ausschliesslich durch mich als Fachärztin.



343 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke Galaxus - Genau diese Dienstleistung...

...die Galaxus aktuell in einem Beitrag beschreibt, könnt ihr bei uns direkt online buchen. https://www.galaxus.ch/de/page/uebermaessiges-schwitzen-und-was-du-dagegen-tun-kannst-22188 Wichtig für euch

bottom of page