Selbstbewusst heisst bewusst sich selbst sein

Medizin und Ästhetik zu verbinden: Das ist mein Weg. Ich heisse Dr. med. Tamara Parissenti. Als Fachärztin für Gynäkologie arbeitete ich mehrere Jahre bei Dr. Urs Benz im Bereich der Liposuction/Fettabsaugung – mit bisher über 100 erfolgreichen Behandlungen. Mit meiner Arbeit bei neya jage ich keinem Schönheitsideal nach, sondern verbessere Nuancen, damit sich Patientinnen und Patienten wohler fühlen, schmerzfrei leben und selbstbewusst leben und lieben.
**Dr. med. Tamara Parissenti**

Dr. med. Tamara Parissenti

Fachärztin

Berufserfahrung

 

seit 2020

Oberärztin Brustzentrum Thurgau

Leiterin Tumorboard Gynäkologie/Brustzentrum, Spital Frauenfeld

seit 2019

Oberärztin Gynäkologie und Geburtshilfe, Spital Frauenfeld

 

2019

Oberärztin, Spital Grabs

2016 - 2018

Assistenzärztin, Kantonsspital St. Gallen

 

2012 - 2016

Assistenzärztin, Kantonsspital Frauenfeld

 

2011 - 2012

Assistenzärztin, Spital Grabs

Ausbildung

2020

Facharzttitel FMH Gynäkologie und Geburtshilfe

 

2017

Doktorat Humanmedizin Universität Zürich

2004 - 2010

Studium Humanmedizin Universität Zürich

2001 - 2002

International exchange Hauptfach "Kunst", HighSchool Idaho

2004

Maturaarbeit: "Das Durchschnittsgesicht als Schönheitsideal"

1997 - 2004

Eidgenössische Matura Kantonsschule am Burggraben, St. Gallen

Schwerpunktfach Physik / Angewandte Mathematik

 

1991 - 1997

Primarschule Mörschwil