Vertrauenssache!

Behandlungen in der Ästhetischen Medizin sind Vertrauenssache!

Doch woher weiss ich, für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll? Im Freundeskreis wird über Behandlungen oft diskret geschwiegen.

Hier finden Sie Bewertungen von unseren Kundinnen und unseren Kunden - echten Kundinnen, echten Kunden. Damit Sie sich nicht darauf verlassen müssen was andere sagen und wir uns persönlich kennenlernen können, sind alle Erstgespräche zur Abklärung bei einer Liposuction / Fettabsaugung, Lipödem - Behandlung und medizinischer Faltenbehandlung kostenlos und unverbindlich.


Ivana, H.

Ich suchte neya wegen meinem Bauch auf, der nach 2 Schwangerschaften spuren hinterliess. Ich hatte zuerst bedenken dass schlaffe Haut übrig bleiben wird. Frau Dr. Parissenti erkläre mir mit sehr viel Empathie dass wenn man die Kompressionswäsche lange genug trägt, es zur keiner Hauterschlaffung kommen kann. Und so war es dann auch. Ich würde den Eingriff jeder Zeit wieder bei ihr machen da sie mir wirklich zuhörte und auch mich und meine Wünsche eingegangen ist. Es wirkt immer noch natürlich und ich gehe mit mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit aus dieser Operation raus.

Juli 2022


Carmen, K.

Der Erstkontakt sehr unkompliziert, freundlich und sehr kompetent! Wer auf hervorragende Kompetenz, menschlich-herzlicher Umgang ohne Chichi und Marmorpalast Wert legt, der ist bei Medical Aesthetic sehr gut aufgehoben!!! Während der OP herrscht eine sehr angenehme Stimmung. Es wird auf den Patienten jederzeit eingegangen! Als der Kreislauf verrückt spielte gab es sogar Traubenzucker.Nach dem Eingriff bekommt man auf Wunsch auch einen Kaffee. Auf Meine Nachfragen per Mail wurde am selben Tag in kurzer Zeit geantwortet! Wirklich super!😊 Ich kann Medical Aesthetic ohne jegliche Einschränkung wirklich empfehlen! 👍


Yvonne, H.

Perfekt. Vielen Dank.


Kathrin, G.

Bin mit dem sehr natürlichen Resultat super zufrieden! Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

April 2022


Peter, S.

"Ich danke Fr. Dr. Parissenti herzlich für die wundervolle Arbeit. Die anfänglichen Bedenken, sind auf Anhieb verflogen. Zusammen mit ihrer Assistentin war eine völlig entspannte Atmosphäre vorhanden. Der Eingriff sowie die Heilungsphase verliefen absolut problem- und schmerzfrei und das Resultat motiviert mich sehr. Vor allem möchte ich den realistischen Umgang mit der Thematik hervorheben, bei mecicalaesthitic ist man sicher und gut aufgehoben. Ich danke noch einmal ganz herzlich!"


Kornelia, L.

Bin überglücklich über die gelungene Fettabsaugung am Bauch. Fr. Dr. Parissenti hat mich im Vorfeld sehr kompetent beraten. Der Eingriff erfolgte professionell und in einer ruhigen Atmosphäre. Danke für die kompetente Beratung und Behandlung. Über das tolle Ergebnis freue ich mich jeden Tag und werde die Praxis jedem weiterempfehlen.


Silvano, V.

Sehr empathische Ärztin. Würde ich sofort als Hausarzt nehmen. Auch wann der Weg über 30 Km ist. "leider" hat Sie sich auf einem anderen Gebiet spezialisiert. Trotzdem nur zu empfehlen! Solch einen Arzt wie Frau Parissenti ist, sind leider rar.

Januar 2022


Melanie, R.

Frau Parissenti ist eine sehr sympathische Ärztin. Das Gespräch war super, sie hat mich gut aufgeklärt. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Zum empfehlen!!


Carina, B.

Über Terminvergabe, Erinnerungssms und Bahandlung hat alles bestens geklappt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut von Frau Parissenti. Sie war sehr kompetent, menschlich, ehrlich gesagt und hat ein sympathisches Auftreten. Danke für Ihre wertvolle Arbeit - ich komme sehr gerne wieder!

Dezember 2021

NEYA - medical aesthetic

Dr. med. Tamara Parissenti

Vadianstrasse 31, 9000 St.Gallen

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn