top of page

Vertrauenssache!

Behandlungen in der Ästhetischen Medizin sind Vertrauenssache!

Doch woher weiss ich, für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll? Im Freundeskreis wird über Behandlungen oft diskret geschwiegen.

Hier finden Sie Bewertungen von unseren Kundinnen und unseren Kunden - echten Kundinnen, echten Kunden. Damit Sie sich nicht darauf verlassen müssen was andere sagen und wir uns persönlich kennenlernen können, sind alle Erstgespräche zur Abklärung bei einer Liposuction / Fettabsaugung, Lipödem - Behandlung und medizinischer Faltenbehandlung kostenlos und unverbindlich.

B.H.

Vielen Dank für die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben und die aufklärenden Fakten zum Lipödem. Ich weiss nun wie ich vorgehen kann und habe endlich ein Ziel vor Augen.

2024

Januar

S.B.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Beine sind wieder wunderschön und schlank. Ich bin mehr als happy und habe sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen und bin in den Beinen Schmerzfrei, dank Ihrer guten Arbeit.
Ich danke Ihnen nochmal recht Herzlich.

2023

November

Liposuktion

Eda, D.

Sehr zufrieden, angenehm, professionell! Habe mich sehr wohl gefühlt

2023

November

Liposuktion

D.K.

Ich bin wieder mega zfriede mit em Ergebnis. Ihr sind alli so sympatisch und nehmed eu richtig viel ziit für Beratig. Ich bin echt froh das i zu eu gfunde han. Danke für die super Behandlig!

2023

November

Faltentherapie

S.S.

I bin so zfriede mit de Behandlig vo gester! I ha mi so super berote gfühlt und au gmerkt wie wichtig es eu isch ä natürlichs ergebnis erziele. Danke, danke, danke

2023

Oktober

Faltentherapie

Adelisa, P.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

2023

Oktober

Faltentherapie

Nicole, S.

Super liebe und professionelle Beratung. Ist zwar erst 3 Tage her aber ich sehe schon erste Verbesserungen. Vielen lieben Dank ♥️

2023

September

Faltentherapie

Daniela, R.

Sehr angenehm, sympathisch und kompetent. Man fühlt sich gleich wohl bei Frau Parissenti.

2023

August

Liposuktion

Esther, Sch.

Wie mir empfohlen wurde, sehr angenehm und äusserst entspannt, sehr herzlicher Empfang. Geschätzt habe ich vorallem das empatische Gespräch mit einem vernünftigen eher zurückhaltenden Behandlungsvorschlag. Ich komme wieder, vielen Dank !

2023

Juli

Faltentherapie

Patrizia, K.

Frau Parissenti hat mich sehr herzlich begrüsst, und die Beratung und Betreuung war sehr professionell und angenehm. Es entstand sofort Vertrauen, so dass ich keine Sekunde überlegen musste, die Liposuktion bei Frau Parissenti durchführen zu lassen. Herzlichen Dank für die nette Betreuung und Aufklärung!

2023

Juni

Liposuktion

Sandra, C.

Mega nettes Team fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben;-)

2023

Juni

Sabrina, Z.

Wie immer top beraten und bin sehr zufrieden👌fühle mich wohl und in guten Hände.

2023

Juni

Yasmine, R.

Kompetente,vertrsuenswürdige und sehr freundliche Beratung ,welche jederfrau/mann weiter zu emofehlen ist!

2023

Juni

Roselane, F.

Ja, ich bin sehr zufrieden Vielen Dank!

2023

Mai

Faltentherapie

Nancy, S.

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt

2023

Mai

Liposuktion

Tamara, B.

Sehr gut. Gute ehrliche Beratung. Man fühlt sich sehr aufgehoben.

2023

April

Faltentherapie

Angela, S.

Das Team was sehr nett und es war eine angenehme Operation. Warte nun gespannt auf das Ergebins.😊

2023

April

Liposuktion

Julia, M.

Frau Parissenti ist sensationell 😍 Sehr kompetent! Absolut empfehlenswert!

2023

April

Liposuktion

Stefan, L.

professionell, tolles Team, unterhaltsam, kurzweilig, fühlte mich sehr gut aufgehoben, ...

2023

April

Liposuktion

Sybille, J.

Sehr angenehm und unkompliziert

2023

März

Liposuktion

Nancy, S.

Die Beratung war sehr angenehm und informativ.

2023

März

Liposuktion

Andrea, A.

Ich bin begeistert vom Resultat und bin so glücklich den Schritt gewagt zu haben. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und sehr gut beraten gefühlt. Frau Parissenti ist eine sehr herzliche Person und ist in Ihrer Beratung sehr ehrlich und offen. Auch im OP-Saal haben Sie und ihre Assistenz versucht, eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen und einem die Angst zu nehmen, was auch wirklich gut geklappt hat. :-) ch würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Mehr als empfehlenswert! Herzlichen Dank nochmals.

2023

März

Liposuktion

Sabrina, D.

Ich habe Muskelkater im Bauch vor lachen wärend meiner behandlung. Ich würde immer wieder zu Ihr.könnte nich zufriedener sein. Wurde auch beim Beratungsgespräch sehr liebevoll bedient und Sie ist auf meine wünsche eingegangen😊 Ich bedanke mich recht herzlich🙏🏻 Und freue mich bereits auf unser Wiedersehen.

2023

Februar

Liposuktion

D. B.

Wer kennt das nicht? Habe mich einige Jahre nicht getraut den Schritt für eine Fettabsaugung am Bauch zu machen... Immer wieder im Internet recherchiert... und vom schöneren Bauch geträumt! Dann auf neya gestossen und sofort gespürt, das passt! Mich endlich
getraut und angemeldet zum Vorgespräch. Bereits dort entschieden; das mach ich jetzt! Termin gefixt und es nie bereut dies gemacht zu haben!!! Was macht neya aus? - sehr symphatische Ärztin und Angestellte - schöne, beruhigende Praxisräume - jederzeit gute
und schnelle Beratung in der Abheilungszeit - Preis stimmt Kurzum: Ich kann neya nur weiterempfehlen! Nicht zögern, machen!!!

2023

Februar

Liposuktion

Nina, N.

Ich bin vollstens zufrieden! Das Beratungsgespräch, der Eingriff und der Nachsorgetermin -alles TOP! Ich fühlte mich stets verstanden und gut informiert. Das Ergebnis ist super und ich freue mich jeden Tag daran.

2023

Februar

Liposuktion

Marion, M.

Wie immer sehr herzlich und zuvorkommend. Habe mich zu jederzeit wohl gefühlt. Könnte nicht besser sein!

2023

Februar

Faltentherapie

Sabrina, Z.

Ich wurde super von Frau Parissenti beraten. Sehr freundlich und ich habe mich sofort wohlgefühlt.

2022

Dezember

Marco, M.

Sehr freundliche und kompetent Beratung

2022

Dezember

Stephanie, H.

Sehr freundlich und profesionell

2022

Dezember

Sabine, S.

Nach jahrelangem Leiden und frustriert sein, weil meine Figur seit der Geburt der Kinder einfach nur noch schlimm aussah, habe ich von NEYA gelesen..... Das war der Anfang von meinem Glück..... Zuerst... von Herzen ein ehrliches und glückliches DANKE an Dr. Parissenti.Es war so vertraut, verstehend, wie von Frau zu Frau und doch ganz klar Ärztin. Kompetent, klar, aufklärend, direkt und verständnisvoll.
Die Fettabsaugung war /lief genau so perfekt ab, wie besprochen.Jeden Tag sah man, dass es eine super Fettabsaugung gewesen war im September.
Im Januar freute ich mich auf den Kontrolltermin.
Meine Bekannten und Familie waren über das Ergebnis überrascht und freuten sich für mich mit.
Ich überlege mir noch etwas zu machen. Ich bin sehr dankbar. 😍
Ich war am Anfang so unsicher und hatte Angst, doch ich kann NEYA nur empfehlen,als kompetente Ärztin und herzliche, vertrauensvolle Frau.

2022

Dezember

Sabrina, Z.

Ich wurde super von Frau Parissenti beraten. Sehr freundlich und ich habe mich sofort wohlgefühlt.

2022

Dezember

Sara, B.

Sehr freundlich! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es wurde alles sehr gut erklärt. Vielen Dank!

2022

November

Yvonne, U.

Wie immer man wühlt sich sehr voll und verstanden 👍 ich würde Frau Parissenti sehr gerne wieder Empfehlen 👍

2022

November

Faltentherapie

Jacqueline, M.

Der Empfang war sehr freundlich. Ich wurde nochmals über den Eingriff genauestens aufgeklärt und noch offene Fragen wurden beantwortet. Der gesamte Ablauf war sehr angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder für Frau Parissenti und ihr Team entscheiden

2022

November

Liposuktion

Marion, B.

Ich war vollumfänglich zufrieden, schon beim betreten der Praxis fühlt man sich wohl, ein ankommen wie zuhause, hell freundlich einladend. Dann wurde ich von Frau Parissenti herzlichst und strahlend empfangen und beim Vorgespräch wurde ich über alles top informiert. Und meine Rückfragen vollständig und sehr kompetent und vor allem verständlich beantwortet. Am Tag des Eingriffes wurde ich wieder mit der gleichen Sympathie empfangen und fühlte mich vor, während und nach dem Eingriff absolut wohl, Der Eingriff war sehr unterhaltsam und mit viel Gesprächsstoff gefüllt das man sich über nichts hätte sorgen machen müssen. Nach dem Eingriff wurde ich mit Informationen nachhause zum heilen entlassen und heute 4 Monate später staune ich jedesmal über mein Spiegelbild. Ich empfehle jeder Person sich bezüglich eines solchen Eingriffs bei Frau Parissenti zu melden. Da Sie absolut sympathisch isch, und sehr kompetent. Und einfach das Gesamte Paket einem Wellnessurlaub gleich kommt.

2022

Oktober

Liposuktion

Ivana, H.

Ich suchte neya wegen meinem Bauch auf, der nach 2 Schwangerschaften spuren hinterliess. Ich hatte zuerst bedenken dass schlaffe Haut übrig bleiben wird. Frau Dr. Parissenti erkläre mir mit sehr viel Empathie dass wenn man die Kompressionswäsche lange genug trägt, es zur keiner Hauterschlaffung kommen kann. Und so war es dann auch. Ich würde den Eingriff jeder Zeit wieder bei ihr machen da sie mir wirklich zuhörte und auch mich und meine Wünsche eingegangen ist. Es wirkt immer noch natürlich und ich gehe mit mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit aus dieser Operation raus.

2022

Juli

Liposuktion

Carmen, K.


Der Erstkontakt sehr unkompliziert, freundlich und sehr kompetent! Wer auf hervorragende Kompetenz, menschlich-herzlicher Umgang ohne Chichi und Marmorpalast Wert legt, der ist bei Dr. Parissenti sehr gut aufgehoben!!! Während der OP herrscht eine sehr angenehme Stimmung. Es wird auf den Patienten jederzeit eingegangen! Als der Kreislauf verrückt spielte gab es sogar Traubenzucker.Nach dem Eingriff bekommt man auf Wunsch auch einen Kaffee. Auf Meine Nachfragen per Mail wurde am selben Tag in kurzer Zeit geantwortet! Wirklich super!😊 Ich kann Dr. Parissenti ohne jegliche Einschränkung wirklich empfehlen! 👍

2022

Juni

Liposuktion

Yvonne, H.

Perfekt. Vielen Dank.

2022

Mai

Faltentherapie

Peter, S.

Ich danke Fr. Dr. Parissenti herzlich für die wundervolle Arbeit. Die anfänglichen Bedenken, sind auf Anhieb verflogen. Zusammen mit ihrer Assistentin war eine völlig entspannte Atmosphäre vorhanden. Der Eingriff sowie die Heilungsphase verliefen absolut problem- und schmerzfrei und das Resultat motiviert mich sehr. Vor allem möchte ich den realistischen Umgang mit der Thematik hervorheben, bei neya ist man sicher und gut aufgehoben. Ich danke noch einmal ganz herzlich!

2022

April

Liposuktion

Kathrin, G.

Bin mit dem sehr natürlichen Resultat super zufrieden! Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

2022

April

Faltentherapie

Kornelia, L.


Bin überglücklich über die gelungene Fettabsaugung am Bauch. Fr. Dr. Parissenti hat mich im Vorfeld sehr kompetent beraten. Der Eingriff erfolgte professionell und in einer ruhigen Atmosphäre. Danke für die kompetente Beratung und Behandlung. Über das tolle Ergebnis freue ich mich jeden Tag und werde die Praxis jedem weiterempfehlen.

2022

April

Liposuktion

Damaris, B.

Wie immer, Frau Parissenti war seeeehr freundlich, hat nachgefragt wies ging und einem auch Antworten geliefert zu noch allfälligen Fragen. Bin/war rundum zufrieden mit allem! Danke!

2022

Februar

Liposuktion

Silvano, V.


Sehr empathische Ärztin. Würde ich sofort als Hausarzt nehmen. Auch wann der Weg über 30 Km ist. "leider" hat Sie sich auf einem anderen Gebiet spezialisiert. Trotzdem nur zu empfehlen! Solch einen Arzt wie Frau Parissenti ist, sind leider rar.

2022

Januar

Liposuktion

Melanie, R.


Frau Parissenti ist eine sehr sympathische Ärztin. Das Gespräch war super, sie hat mich gut aufgeklärt. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Zum empfehlen!!

2022

Januar

Liposuktion

Carina, B.


Über Terminvergabe, Erinnerungssms und Bahandlung hat alles bestens geklappt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut von Frau Parissenti. Sie war sehr kompetent, menschlich, ehrlich gesagt und hat ein sympathisches Auftreten. Danke für Ihre wertvolle Arbeit - ich komme sehr gerne wieder!

2021

Dezember

Faltentherapie

Feedback 

NEYA - ästhetische Medizin

Dr. med. Tamara Parissenti

Vadianstrasse 31, 9000 St.Gallen

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page