top of page

Farbe an die Wand - Wandfarbe

Wir haben heute mit der Neugestaltung unserer Praxisräume an der Vadianstrasse 31 in St.Gallen begonnen. Unser wichtigstes Ziel, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns rundum wohl fühlen und das bei bester Atmosphäre!

Die Möbel lassen noch auf sich warten, wie gesagt, wir sind in freudiger Erwartung...


Unsere Dienstleistungen die wir ab sofort in St.Gallen anbieten und Infos zu uns, findet ihr auf https://www.neya.ch/






305 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke Galaxus - Genau diese Dienstleistung...

...die Galaxus aktuell in einem Beitrag beschreibt, könnt ihr bei uns direkt online buchen. https://www.galaxus.ch/de/page/uebermaessiges-schwitzen-und-was-du-dagegen-tun-kannst-22188 Wichtig für euch

bottom of page