LogoBlau-Transparent.png

Praxis für ambulante aesthetische Medizin

medizinische Faltenbehandlung
 
Liposuktion / Fettabsaugung
mit lokaler Betäubung
 
93F86E2F-0D6F-4963-8304-147E3CF5B04B_1_201_a.heic

Wir arbeiten ganz schön perfekt!

Selbstbewusst heisst bewusst sich selbst sein

Medizin und Ästhetik zu verbinden: Das ist mein Weg.

Ich heisse Dr. med. Tamara Parissenti. Als Fachärztin für Gynäkologie arbeitete ich mehrere Jahre bei Dr. Urs Benz im Bereich der Liposuction/Fettabsaugung – mit bisher über 100 erfolgreichen Behandlungen. Mit meiner Arbeit bei neya jage ich keinem Schönheitsideal nach, sondern verbessere Nuancen, damit sich Patientinnen und Patienten wohler fühlen, schmerzfrei leben und selbstbewusst leben und lieben.

​Der Speck soll weg
 

Manchmal stören Stellen am Körper, wir fühlen uns unwohl und sehen keine Möglichkeit zur Veränderung. Oder Sie leiden an einem Lipödem und konnten mit der bisherigen Therapie keinen Erfolg erzielen.

Dann sind Sie bei uns richtig. Ich verwende eine neue Methode zur Fettreduktion: Die Liposuction/Fettabsaugung in sogenannter Tumeszenz-Lokalanästhesie. Dabei spritze ich unter lokaler Betäubung Salzwasser, Adrenalin (damit werden die Blutgefässe verengt) und weitere Substanzen ins Unterhaut-Fettgewebe. Die abzusaugende Zone ist jetzt prall aufgefüllt, unempfindlich und bereit für den Eingriff. Bei kleineren Zonen reichen zwei bis drei kleine, fünf Millimeter lange Schnittchen, um die Kanüle fürs Einspritzen der Anästhesielösung und für die folgende Fettabsaugung einzuführen. Alle Schnitte verblassen nach wenigen Wochen.

Woman's buttocks prepared to plastic surgery isolated.jpg

Preise für Liposuction / Fettabsaugung

Erste Zone

CHF 2500.-

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram

NEYA - medical aesthetic

Dr. med. Tamara Parissenti

Vadianstrasse 31, 9000 St. Gallen

  • LinkedIn

Danke für Ihre Nachricht! Wir werden uns so rasch als möglich bei Ihnen melden.

Ihr neya - Team